Schritt für Schritt - Genuss & bon apetitt

viele viele viele kleine Schritte, ruhig, gelassen, Einer nach dem Anderen, konzentriert und bewusst gesetzt. Mit viel viel Übung werden Sie schneller, geschliffener, gekonnter. Manche werden gar routiniert - diese verselbständigen sich gleichbleibend und andere können paralell dazu gesetzt werden.

Die hohe Kunst dabei - die Qualität jeden einzelnen Schritts bei zu behalten!

Das Sahnehäubchen - die Liebe und Freude weiter einfließen lassen, so dass auch dies Beiden gar wichtigsten Elemente herauszuschmecken sind!

Der Zauber - all das Rund-drum-herum fügt sich auf magische Art und Weise...

 

...und begleitet uns weiter auf unserer Reise!

 

 

Und so treten wir ein in die kulinarische Welt des magischen Sudans... ich weiß noch nicht viel, noch kaum etwas! Starten wir die Recherche!