...und weiter geht's!

Durchaus a wengale durchgeschüttelt und gerüttelt heißt es: Aufstehen, und weiter geht's!

 

Nach einem Jahr Exkursion in die Selbstversorgung und Veröffentlichungen auf Instagram unter #ausStinesGärtle, #Gläschenballett, #StinesHerzla und #StineskulinarischeWeltreise wird auch hier die Dokumentation wieder aufgefrischt. Kompakt, Ohne viele Worte. Fokus im Hier und Jetzt! Live! Mit Geschmack! Mit allen Sinnen!

Meine Länderrecherche könnt ihr auf Instagram in meiner Story und Highlights mitverfolgen und selbst mit eintauchen in euere individuelle Sofareise...

In einer tollen und kreativen Runde starteten wir Anfang August mit Litauen wieder durch!

Auf Terrassien ging es im September weiter nach Ghana.

Und das nächste Ziel ist wieder in Afrika - das Königreich im Himmel Lesotho empfang uns im Oktober.

Der Kontinent Afrika lässt uns noch nicht ziehen und so ist der nächste Halt im November in Mauretanien.